Naruto-and-friends 2100

Naruto im jahre 2010 mit schuss Waffen und alten bzw. normalen Naruto Waffen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» new oto Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:34 am von Kazumo Uchiha

» new ame Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:33 am von Kazumo Uchiha

» new iwa Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:32 am von Kazumo Uchiha

» new kumo Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:30 am von Kazumo Uchiha

» new kiri Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:29 am von Kazumo Uchiha

» new Suna Highschool
Mi Feb 23, 2011 12:28 am von Kazumo Uchiha

» Weg von Wohnvirtel zur Highschool
Do Feb 17, 2011 10:18 pm von Ganto

» Weg von Wohnvirtel zur Highschool
Do Feb 17, 2011 10:10 pm von Ganto

» Vor der Highschool/ Eingang der Highschool
Do Feb 17, 2011 10:07 pm von Ganto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kazumo Uchiha (406)
 
Ganto (326)
 
Sayoko (245)
 
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Story des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Kazumo Uchiha
New Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24

BeitragThema: Story des Forums   Sa Apr 03, 2010 1:07 am

Forum Story

Also die Story des Forums ,,Naruto-and-friends-2100’’ ist das nach vielen Jahren nach dem der berühmte Naruto Uzumaki Hokage wurde und die Welt vor Akatsuki gerettet hatte. Als er dann gestorben war nach vielen Jahren und schon ein Sohn hatte und auch ein Enkel hatte wurde als er starb der Bijuugeist freigesetzt und alle anderen auch sie wurden verschmolzen und alle Dörfer haben gegen Juubi gekämpft und ihn in ein riesigen Stein versiegelt der nach Jahren von erde bedeckt wurde und viele Jahre später im Jahre 2085 haben die Bijuugeister sich wieder getrennt und kamen so frei und haben das Dorf Konohagakure angegriffen es gab seit 1800 nur noch ein Dorf Konohagakure dann wurde es 2085 von allen neun Bijuugeister angegriffen mit die neusten Waffen die es damals gab es hatten sie es mit Verbindung des Chakras geschafft die Bijuugeister in neun Personen zu versiegeln Konohagakure hat sich auch verändert ist jetzt viel größer und hat sich auch viel mehr Technologie angesammelt inzwischen gibt es schon Schusswaffen aber keine Atomwaffen also Pistolen, Maschinenpistolen, Maschinengewehren, Shotguns und alle haben was mti dem Highschool in Konohagakure zu tun entweder sind sie lehrer oder schüler und konoha hat sich ja weiter entwickelt und heisst jetzt ,,New Konohagakure'' und eine gruppe von schülern hatte akatsuki wieder ins leben gerufen und die organisation Akatsuki töter entstand die gegen Akatsuki und ihre pläne kämpfen

erweiterte Story

die welt mächte haben beschlossen das sie mit mehr großen städte mehr leue auf iener highschool schicken können udn so haben sie bergonen new Sunagakure, New Kirigakure, New Kumogakure, New Iwa Gakure, New Amegakure und New otogakure zu bauen die unterichts zeiten sind gleich udn die städte liegen dicht zusammen so dass, das weter fast gleich ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-and-friends.forumieren.com
 
Story des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neverending Story
» Probleme beim Aufruf dieses Forums
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Virus-Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-and-friends 2100 :: Wichtiges :: Story-
Gehe zu: